8 Frauen

 

Peiner Zeitung Februar 2020

„“Acht Frauen“ und ein Dolch im Rücken: Das Glanzstück der Saison! Ein Mord, viele Fragen und klasse Charaktere bescheren einen tollen Theaterabend […] Ein im allerbesten Sinne hyperaktives Ensemble, mit wilder Lust in einem offensichtlich noch immer als provokant wahrgenommenen Stück über verborgene, aber nach wie vor gut funktionierende „unmoralische“ Mechanismen. Kurzkritik: Mehr davon!“

 

Neue Westfälische Februar 2020

„Der Beifall des Publikums ist genauso überwältigend, wie die Inszenierung: Am Ende applaudieren die Theatergäste stehend und bedanken sich für den gelungenen Abend“

 

 schwaebische.de

„Es gab Augenblicke, da wünschte man sich, das Stück möge nicht enden. Angesichts der Dynamik und Spielfreude, die die acht Frauen entwickelten“

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien