NEWS

SENDETERMIN
Am 7.05.2017 strahlt die ARD um 20:15 Uhr den “Polizeiruf 110 – Nachtdienst”, wo ich vier Drehtage als junge Kommissarin mitwirken durfte.
***
“NAME: Sophie Scholl” ist derzeit im teamtheater München mit mir in der Hauptrolle zu sehen. Aufführungstermine sind: 15.3-17.3 sowie 4.4- 6.4.
Karten und weitere Infos findet ihr auf der Seite des Teamtheaters sowie auf der Seite von Theater ist mehr.
***

 

17190873_1228432487211533_5560155163467804937_nMerci Merci ihr Lieben!
Es war ein fulminantes Finale im Rosenheimer Improcup mit heftig – harten Gegnern, den Showbuddies aus Ulm.  Aber mein fabelhafter Partner in Crime, Adrian Klein, und ich durften die Kuh dann letzten Endes mitnehmen.
Wir sind geplättet, kaputt gespielt und fallen nur noch müde ins Bett.
***
Es wird gedreht!
Im Dezember stehe ich als Kripobeamtin für den neuen Münchner Polizeiruf 110 vor der Kamera. Infos dazu findet ihr hier
***
Für die Krimiserie “The Killer Inside” (ZDFneo) habe ich in der Folge “Pom Pom Girls” der Episodenhauptrolle Clementine McDuff meine Stimme geliehen. Ab sofort findet ihr Clementine auch auf meinem Demo als Synchronprobe
***
Kinopremiere
Am 16.10.2016 findet im Münchner Mathäser die Premiere zu dem Kinofilm “Burg Schreckenstein” statt. Als Teil des Casts bin ich als Premierengast live dabei. Einen kleinen Vorgeschmack gibt’s hier
***
Im März und April 2017 spiele ich die Sophie Scholl in dem Stück “Name: Sophie Scholl”. Die Premiere findet im Team Theater München statt. Alle Infos rund um das Stück findet ihr hier
***
Ab sofort im Handel
Der Hueber Verlag hat in seiner Reihe “Deutsch als Fremdsprache” neues Lernmaterial herausgebracht, Teile der “Schritte NEU” Reihe (3+4). Ich durfte der flippigen Betti sowohl Aussehen als auch Stimme leihen.  Mehr Infos zu der Reihe findet ihr hier
***
SENDETERMIN:
Eine neue Folge von “Kommissarin Lucas” ist am 14. Mai 2016 in der ARD um 20:15 Uhr zu sehen. In “Der innere Zirkel” bin ich erneut als junge Polizistin zu sehen, dieses Mal sogar in Uniform!
***
SENDETERMIN :
“Mein Papa und die Braut aus Kuba” läuft am 15. April 2016 um 20:15 Uhr in der ARD. Wenn man genau hinsieht, sieht man mich als gelehrige Salsaschülerin durchs Bild tanzen. Mehr Infos findet ihr hier
***
Im März stand ich für die neue Staffel der Serie “Code Black” vor dem Synchronmikro. Ihr könnt mich u.a. als Stimme der Krankenschwester Candance hören.  Die aktuelle Staffel läuft derzeit auf Pro Sieben, jeden Mittwoch ab 22.:10 Uhr
***
Für Anfang 2016 ist der Start der zweiten Staffel von “Night shift” auf VOX geplant. Ich leihe dort der Rettungsassistentin Sara meine Stimme. mehr Infos zur Serie könnt ihr hier finden.
***
Kinostart: Der Start für den Kinofilm “Burg Schreckenstein” wurde für den 27.10.2016 geplant. Ich durfte in diesem Kinderfilm die Eisverkäuferin im Dorf spielen.

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien