Vergangenes

 

Februar 2019

Der Synchronmonat ist bunt: Ich stehe für verschiedene Projekte bei der SDI, linaro Synchron und Mo Synchron vor dem Mikro.

***

Grantchester ab sofort bei TV Now. Mit meiner Stimme für Annabel (Staffel1, Folge 1)

***

Januar 2019

Zu Beginn des neuen Jahres stehe ich im Synchronstudio als Brenda für „Apartment 212“ sowie als Iva in „Te ata“ (Linaro Synchron) als Brenda.

***

November 2018

Name: Sophie Scholl“ erhält bei den Heidelberger Theatertagen den Publikumspreis. Infos und Spieltermine findet man hier 

***

Derzeit stehe ich für eine neue Folge von „Kommissarin Lucas“ vor der Kamera – bereits das dritte Mal.

***

Oktober 2018

Hildegard v. Bingen – die Visionärin“ erhält den 2. Inthega Preis. Infos und Spieltermine findet man hier

***

Für die Synchronisation von „Grantchester“ (Bavaria Studios) stehe ich derzeit als „Annabel“ vorm Mikro.

***

Die Dreharbeiten zum Kurzfilm „Down“ unter der Regie von Tobias Hambauer sind abgeschlossen. Ich spiele die Hauptrolle der Steffi.

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien